News

Carla war bei Civan im Salon und wurde mit unseren Farben von Civan Professional gefärbt und bekam dazu noch einen neuen, frischen Schnitt. Die Blondierung wurde in zwei Schritten umgesetzt. Zuerst wurden die Haare blondiert mit 6% und anschließend mit unserer Nuance 9/9 Sehr helles Perlblond von Civan Professional mit 6% im Verhältnis 1:1 gefärbt. Hier seht ihr, wie unsere Farben von Civan Professional angewendet wurden und was für ein tolles Ergebnis dabei herauskam.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand besucht haben. Es waren aufregende zwei Tage auf der Messe. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Alle Fotos jetzt online.

Shampoo und Maske nehmen naturblondem oder blondiertem Haar den unerwünschten Gelbstich und pflegen es seidig glänzend die Produkte sind ab sofort in unserem Salon erhältlich und bald auch online verfügbar

Im Rahmen einer großen Fashionshow mit fünf angesagten Berliner Labels habe ich am 19.03.2016 im Adagio am Potsdamer Platz meine erste eigene Produkt-Kollektion CIVAN professional präsentiert – ganz nach dem Motto: „Der richtige Stil ist eine Frage des Typs“.